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Meldung von Vorkommnisse

Sollte bei Ihnen ein meldepflichtiges Vorkommnis* aufgetreten sein, müssen Sie uns zwingend eine E-Mail an incidents(at)orthosolutions.de ausfüllen. Meldungen über einen anderen Zustellungsweg, werden nicht angenommen!

Bitte teilen Sie uns in dieser E-Mail mit, um welcher Artikel (Artikelnummer, LOT-Nummer) es sich handelt, wann das Vorkommnis aufgetreten ist, und an welchem Ort. Des Weiteren bitten wir um genaue Beschreibung des Vorkommnisses.
 
Ihre Meldung werden wir dann schnellstmöglich bearbeiten.
 
* Vorkommnisse nach § 29 MPG oder § 2 Abs. 1 MPSV sind Funktionsstörungen, Ausfälle oder Änderungen der Merkmale oder der Leistung oder Unsachgemäßheiten der Kennzeichnung oder der Gebrauchsanweisung eines Medizinproduktes, die unmittelbar oder mittelbar zum Tod oder einer schwerwiegenden Verschlechterung des Gesundheitszustands eines Patienten, eines Anwenders oder einer anderen Person geführt haben, geführt haben könnten oder führen könnten.

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